Your Partner
for flexible
packaging
Solutions.


The DERIBA Group
.

Having established a good basis of trust and worked together successfully for many years, the six experienced and competent companies Anton Debatin GmbH, Debatin SARL, Riba Verpackungen GmbH, pfc premium film company gmbh, HVB Hoch-Vakuum-Beschichtungs GmbH and BeRec GmbH have now joined forces to bundle their strengths and expertise in the newly founded DERIBA Group.


Use of recycled foils
.

At DERIBA Group, we are working on a recycling loop for foils. Let’s take a look at how this loop works and how the foils can be used multiple times.
By collaborating together, we ensure a steady supply of high quality foils from recycled waste.


Stepping forward together in strength
.

With a total turnover of more than €100 million per annum and more than 400 employees, the DERIBA Group ranks amongst the leading 15 companies in Europe for flexible packaging solutions. In future, we aim to inspire customers and the industry with innovative product developments and cater even better to national and international market demands.

OUR MISSION.

No Testimonial Found!

ACHIEVING MORE TOGETHER.

Portfolio

In future, the DERIBA Group will offer customers an even wider range of flexible and innovative packaging solutions (including tamper-evident security bags, self-adhesive document pouches and mailing bags, food packaging, recycled films, lamination films as well as special and effect films). In doing so, our focus is on innovative product developments, high quality and an environmentally-friendly mindset and approach.


Innovative service

You’re looking for a customised packaging solution and have special requirements that go beyond specific inscriptions and/or printing? Thanks to our wide range of expertise and experience, the DERIBA Group can offer you competent advice – and together we can develop a product which is tailored to your specific needs. Innovative, individual and inimitable. Contact us!

Strong partners.

Contact.


Find more ways to contact us in our Imprint

Ihr Partner
für flexible
Verpackungs­lösungen.


Die DERIBA Group.

Nach langjähriger, vertrauensvoller und erfolgreicher Zusammenarbeit haben die sechs erfahrenen und kompetenten Einzelunternehmen Anton Debatin GmbH, Debatin SARL, Riba GmbH, pfc premium film company gmbh, HVB Hoch-Vakuum-Beschichtungs GmbH und BeRec GmbH ihre Stärken und Kompetenzen in der neu gegründeten DERIBA Group gebündelt.



Einsatz von Recylingfolien.

Gemeinsam arbeiten wir beim Einsatz von Folien an einem Recyclingkreislauf. Sehen Sie im Film wie dieser Kreislauf funktioniert und die eingesetzten Folien mehrfach genutzt werden können.

Durch die Partnerschaftliche Verbindung in der DERIBA Gruppe sichern wir den Nachschub und die Qualität der Recyclingfolien aus Wertstoff-Abfällen.


Gemeinsam stark in die Zukunft
.

Mit einem Gesamtumsatzvolumen von über 100 Mio. € und mehr als 400 Mitarbeitern/Innen zählt die DERIBA Group zu den führenden 15 Unternehmungen im Bereich flexibler Verpackungen in Europa. Zukünftig wollen wir Kunden und Branchen mit innovativen Produktentwicklungen begeistern und nationale sowie internationale Marktansprüche noch optimaler erfüllen.

DAS TREIBT UNS AN.

"Service und Innovation brauchen Tradition und Verlässlichkeit. Und dafür stehen die einzelnen Unternehmen unserer Gruppe genauso wie wir selbst."
Frank Rieker geschäftsführender Gesellschafter der Riba Gruppe
"Mit dem neuen Gemeinschaftsunternehmen bündeln wir unsere Stärken und erweitern unsere Kompetenzen ganz konzentriert. Die Mitarbeiterteams aller Unternehmen unserer Gruppe bringen die Offenheit, die Erfahrung und die Zuverlässigkeit mit, für DERIBA-Kunden der Ansprechpartner für flexible Verpackungslösungen zu sein und gerade das internationale Geschäft weiter voranzutreiben."
Thomas Rose Geschäftsführer der Anton Debatin GmbH

GEMEINSAM MEHR LEISTEN.

Portfolio

Zukünftig bietet die DERIBA Group ihren Kunden ein noch umfassenderes Sortiment flexibler und innovativer Verpackungslösungen (u.a. manipulationssichere Safebags, selbstklebende Dokumenten- und Versandtaschen, Lebensmittelverpackungen, Recycling-, Kaschier-, Spezial- und Effektfolien). Dabei legen wir besonderen Wert auf innovative Produktentwicklungen, höchste Qualität sowie umweltbewusstes Denken und Handeln.


Innovativer Service

Sie suchen eine individuelle Verpackungslösung, haben spezielle Anforderungen und wünschen sich mehr als eine spezifische Beschriftung bzw. Bedruckung? Die breit aufgestellte und erfahrene DERIBA Group berät Sie kompetent und entwickelt gemeinsam mit Ihnen exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Produkte. Innovativ, individuell und unverwechselbar. Sprechen Sie uns an!

Starke Partner.

Kontakt.


Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem Impressum